Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Mitmischen – aber wie? Verbandsinterne Zukunftstage des B.B.L. e. V.
Beginn: Freitag, 25. Mai 2018, 17:00 Uhr | Ende: Sonntag, 27. Mai 2018, 13:30 
Uhr
Ort: Schloss Trebnitz - Bildungs- und Begegnungszentrum e.V., Platz der Jugend 6, 15374 Trebnitz

Logo_BBL_gruen_480.jpg

Die nächsten Zukunftstage des B.B.L. e. V. finden unter dem Motto Mitmischen- aber wie? vom 25.-27.05.2018 in der verbandlichen Bildungsstätte Schloß Trebnitz statt. Wieder treffen sich jugendliche und erwachsene Ehrenamtliche, Mitglieder sowie hauptamtliche Mitarbeiter_innen, um die Weiterentwicklung des Verbandes gemeinsam zu diskutieren und zu gestalten, aber auch Anregungen und ganz praktische Hilfestellungen zu erhalten.

Es werden Themen aus den vergangenen Jahren aufgegriffen und gleichzeitig neue Schwerpunkte gesetzt. Dabei sind aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen genauso relevant wie die Herausforderungen für unseren Verband und für jeden Einzelnen.

Schaut euch einfach mal die Programmplanung an und seid dabei. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt! Der letzte mögliche Tag für eure Anmeldung ist der 15.05.2018.

 

 
 
 Die Zukunftstage werden gefördert durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe".

Schloss Trebnitz - Bildungs- und Begegnungszentrum e.V.
Platz der Jugend 6, 15374 Trebnitz
Telefon: 033477.51918
Homepage: http://www.schloss-trebnitz.de/de
 
Kontakt: Susen Hollmig

 

Weitere Veranstaltungen am Ort:
Schloss Trebnitz - Bildungs- und Begegnungszentrum e.V.