
Im Jugendclub Germendorf fand am 19.02.2011 das erste Tischtennisturnier des Jahres 2011 statt. Zu diesem Zweck haben sich 16 Kinder, Jugendliche und Betreuer in Germendorf getroffen, um den Sieger dieses Wettbewerbs zu finden. Beim Turnier starteten auch drei Teilnehmer aus Wensickendorf - Danni, Basti und Björn. Die Paarungen zur ersten Hauptrunde wurden ausgelost. So entstanden acht spannende Partien. Die teilweise völlig unerwartet zu Ende gegangen sind. Dennis, Dat, Louis und Basti konnten sich bis ins Halbfinale durchkämpfen. Im Halbfinale standen sich Basti und Dat gegenüber und im zweiten Halbfinalspiel Louis und Dennis.
Für Louis und Basti kam leider das aus im Halbfinale und ihnen blieb nur noch das Spiel um den dritten Platz - dieses Spiel konnte dann Louis für sich entscheiden.
Im Finale traten Dennis und Dat gegeneinander an. Es erwartete uns also ein sehr spannendes Finale. In harten drei Sätzen konnte sich allerdings Dennis durchsetzen und sich somit den 1. Platz sichern.
aktualisiert: 09.04.2011
Vielen Dank für dein Interesse.