Foto: Carsten Pusch

Hinweis zur 48-Stunden-Aktion des Berlin-Brandenburgischen-Landjugend e.V.:

Hiermit möchten wir interessierte Jugendliche und junge Erwachsene aufrufen, an der vom 03.05.-05.05.2019 landesweit stattfindenden Aktion des Berlin-Brandenburgische-Landjugend e.V. teilzunehmen.

Projektideen können ab sofort unter www.48h.bbl-online.com eingereicht  werden. Derzeit laufen auch bei unseren Jugendgruppen in der Gemeinde die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Ideenschmiede brodelt. Weitere Ideen sind noch in der Entstehung. Dieses Jahr wird ein besonderes Jahr sein. Der Bund der Deutschen Landjugend (BDL) feiert seinen 70. Geburtstag. Deshalb gibt es in diesem Jahr zur 48 Stunden Aktion ein besonderes Überraschungspaket vom BDL - für alle Jugendgruppen, die in diesem Jahr an der 48 Stunden Aktion teilnehmen.

Das Motto lautet für dieses Jahr.

#Landgemacht