Foto: Carsten Pusch

Dieses Jahr war und ist irgendwie anders, Corona ist überall zu spüren.

Kino geschlossen, keine Schule, Einkaufen mit Maske, der Jugendclub geschlossen, und irgendwie ins Internet verlagert. Ferienfahrt erst ganz abgesagt, jetzt auf den Spätsommer verschoben. Den Nachholtermin hierzu geben wir euch aber  noch rechtzeitig bekannt.

Dennoch konnte bis zu den Ferien alles etwas gelockert werden. Der Jugendclub macht endlich wieder auf. Endlich wieder etwas Normalität, wieder mit Freunden treffen, etwas unternehmen.

Das Programm in den Sommerferien war prall gefüllt -  mit Baden in Groß Woltersdorf oder  einer Fahrradtour quer durch die Gemeinde, da kamen schnell 30 km und mehr zusammen, auch Volleyball spielen, zusammen mit anderen Jugendlichen aus der Region.  

Foto: Carsten Pusch

Sogar Seife und Bodylotion konnten wir selber herstellen, um nur einige Aktivitäten aufzuzählen, was alles so möglich war in den Sommerferien. Da kam  eigentlich nie Langeweile auf. Fast jeden Tag gab es ein Angebot.

Kontakt:

Carsten Pusch

Tel.:033983.508476

Handy: 0162/1343022

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!