Auch in diesem Jahr haben wir für euch ein vielfältiges Ferienangebot im Jugendklub geplant.

Wir laden euch zu folgenden Themenwochen ein.

29.06.-03.07. - "Fit & Fun" - ob Chaosspiel, Action-Memory, Kamel-Rallye oder eure besten Fitness-Workouts aus der Corona-Zeit - es wird spannend, energielgeladen und sportlich

06.07.-10.07. - "Erzähl doch mal" - deine spannendste Corona-Geschichte, begib dich mit uns auf eine Foto-Rallye oder auch Bilderjagd, denn auch Fotos und Bilder können viel "erzählen"

13.07.17.07. - hier haben wir wegen Urlaub leider geschlossen

20.07.-24.07.- „Was spielst denn Du?“- gemeinsam wollen wir neue Spiele ausprobieren und in andere Länder schauen

27.07.-31.07.- „Ferien in Meyenburg“- Auch zu Hause muss es nicht langweilig sein. Wie wäre es, wenn wir eine Schatzsuche, ein Picknick oder einen Sandburgenwettbewerb gemeinsam organisieren?

03.08.-07.08.- „Kreativwerkstatt“- Wir wollen kreativ tätig werden und mit verschiedenen Materialien arbeiten.

Die Wochen sind nicht komplett durchgeplant. Eure Ideen sind gefragt. Macht mit und gestaltet Eure Sommerferien.

Wir freuen uns auf euch!