Foto: Eike Neumann

Auch in diesen Ferien standen den interessierten Kindern und Jugendlichen wieder verschiedene Glas- und Keramikartikel zur künstlerischen Gestaltung zur Verfügung. Da die Auswahl groß war, fiel sie oftmals nicht leicht.

Foto: Eike Neumann

Es wurde hin und her überlegt, welches Teil sich am besten als Geschenk für Mutti, Vati oder auch die Großeltern eignen würde. Nachdem die Wahl getroffen war, ging es an die Gestaltung. Mit speziellen Stiften wurden die Gläser, Tassen, Teller in künstlerische Objekte verwandelt. Da werden sich die Familienmitglieder mit Sicherheit drüber freuen.

Regelmäßig gibt es im Jugendclub Meyenburg die Möglichkeit, sich kreativ auszutoben. Kommt einfach vorbei und äußert auch eure Ideen und Wünsche. Wir haben ein offenes Ohr und freuen uns auf euch!!!