Foto: Petra Herbon

Die zweite Osterferienwoche hat begonnen und das Wetter spielt verrückt. Mal Sonnenschein, dann wieder Graupel und Schnee. Ein wirklich ungemütlicher Apriltag. Heute wollten wir im Jugendclub Keramikfiguren gestalten. Alles war vorbereitet.

Leider haben sich bei dem Wetter nur zwei Besucherinnen rausgetraut und sind zum Jugendclub gekommen. Die Mädels wollten lieber ein Wissensquiz spielen und sich unterhalten. Zum Basteln hatten sie keine Lust. Das ist aber für uns in Ordnung. So warten die Figuren halt auf andere Liebhaber. Unsere Angebote können genutzt werden, müssen es aber nicht.

Foto: Petra Herbon

Wir sind jederzeit offen für eure Angebotswünsche. Schaut doch einfach mal vorbei und bringt eure Freunde mit. Die Angebote finden unter Einhaltung der Hygieneregeln statt. Eine Teilnahme ist für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre möglich.