Foto: Eike Neumann

Für die Osterferien haben wir uns für jeden Tag ein anderes Angebot für euch ausgedacht. Letzte Woche drehte sich alles um das Thema Ostern. Dazu gab es Kreativangebote, österliches Backen, Osterquiz, Ostereier färben und Eiertrudeln. In dieser Woche konntet ihr am Dienstag, kleine Keramikfiguren gestalten und heute suchen wir unseren „Superstar“ in einem kleinen Karaoke Wettbewerb. Am Donnerstag wollen wir gemeinsam einen Kuchen backen und Freitag stehen verschiedene Gesellschaftsspiele im Mittelpunkt.

Foto: Eike Neumann

Gemeinsam wollen wir „Mensch Ärgere dich nicht“, „Activity“, „Krazy Wordz“ oder „Was bin ich“ spielen. Schaut doch einfach mal vorbei und bringt eure Freunde mit. Die Angebote finden unter Einhaltung der Hygieneregeln statt. Eine Teilnahme ist für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre möglich.