Foto: Paul Fritze

Am 19.11. fand im Jugendclub Steffenshagen eine coole Aktion statt. Das Angebot, welches die kreative Gestaltung von kleinen Stoffbeuteln und Rucksäcken mit Textilfarben beinhaltete, wurde sehr gut angenommen und die Kinder hatten eine Menge Spaß.

Nebenbei wurden auch andere Dinge besprochen, wie zum Beispiel die weitere Planung kommender Aktivitäten, allgemeine Themen/Belange und vor allem die Wünsche der Kids im und für den Jugendclub. Das Angebot fand natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Dadurch ist die Teilnehmeranzahl jedoch eingeschränkt. Kinder, die nicht direkt daran teilnehmen konnten, erhielten die Materialien nach Hause und erhielten digital Anleitung, worüber sie sich sehr freuten. Meistgewähltes Motiv war unser Jugendclublogo. Das zeigt, dass die Kinder sich mit ihrem Club sehr verbunden fühlen.

Text: Paul Fritze