Foto: Michael Herbst

Am 25.10.2017 ging es heiß und sportlich her mit einem Aufgebot von 49 Kindern und Jugendlichen aus Fehrbellin, Wusterhausen, Kötzlin, Kyritz und Umgebung. Es fand das diesjährige Vernetzungstreffen in den Räumlichkeiten des Kyritzer MGH, sowie der Kegelbahn statt.

In den Räumlichkeiten des MGH’s bzw. JFZ Kyritz konnten sich die Kinder und Jugendlichen frei bewegen und sich ausprobieren. Beim Kegelturnier wurde schließlich ausgelost, wer der größte Rattenkönig und beste Kegler war. Die Teilnehmer_innen wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet und bei jedem wurde kräftig applaudiert. Aber auch unsere Unterstützer_innen an diesem Tag wurden mit lauten Jubeln gewürdigt. Ein weiteres Highlight war die selbstgemachte Pizza und der ehrenvolle Abschluss des Vernetzungstreffens in Kyritz. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß und freuen sich auf weitere Treffen.

Co-Autor: Marcel Schulze