Und schon wieder ging das neue Schuljahr los. Die Ferien sind vorbei. Wahrscheinlich hätten diese für den einen oder anderen auch ruhig noch länger sein können. Aber so ist das nun mal. Ich wünsche erst einmal allen Schüler und Schülerinnen einen guten Start. Auch ich bin weiterhin am Wolfgang-von-Goethe-Gymnasium Pritzwalk für euch da.
Bei Sozialarbeit denken viele, da gehe ich hin, wenn ich Sorgen, Nöte oder Probleme habe. Na klar, das ist so. Also traut euch, alles wird vertraulich behandelt. Aber darüber hinaus unterstütze ich euch auch gern bei Ideen, Wünschen, Vorschlägen oder wenn ihr einfach nur mal locker quatschen wollt. Wenn ihr also meint, dass ihr eine coole Projektidee habt, oder dass ihr etwas Interessantes mit der Klasse unternehmen möchtet oder oder oder....schaut vorbei und sprecht mich an. Wir schauen dann, was möglich ist. Ich bin normalerweise von Montag bis Freitag, ab 9.00 Uhr vor Ort und bemühe mich, in den Pausen in meinem Büro zu sein - Haus 3, das mit dem Schaukasten. Solltet ihr mich mal nicht erwischen, hinterlasst eine kurze Nachricht im Sekretariat. Ich melde mich dann bei euch. Übrigens: ihr könnt auch gern mal auf die Homepage unseres Vereines gehen www.bbl-online.com . Dort findet ihr viele interessante Freizeit- und Projektangebote. Ich wünsche allen ein schönes Schuljahr, bleibt dran und schaut mal rein.