In den Sommerferien war wieder einiges los. Die Ferien begannen wieder mit einer großen Ferien-Starter-Party im Jugendclub Lindenberg - bei vielen tollen Gesprächen, toller Musik und leckerer Bratwurst.

Auch ein Ausflug nach Buchholz, bei Pritzwalk, auf die dortige Bowling Bahn durfte nicht fehlen. War es doch für einige das erste Mal, dass sie sich die Bowlingschuhe schnürten.

Natürlich durfte in so einem heißen Sommer der Ausflug ins Schwimmbad nicht fehlen. Wir besuchten von daher das Schwimmbad im Hainholz in Pritzwalk. Für die ganz Mutigen ging es sogar auf den 5m Turm und von dort aus ins kühle Nass.

Wer es lieber etwas entspannter angehen lassen wollte, folgte unserer Einladung an den Naturbadesee in Groß Woltersdorf. Hier konnte ausgiebig gebadet oder einfach nur Volleyball am Strand mit anderen Jugendlichen gespielt werden.

Unser kleines Sommerhighlight war es, die Kinder im Ferienlager Groß Woltersdorf zu erschrecken, denn wir durften die Nachtwanderung dort unterstützen. Das machte allen großen Spaß. Am Ende stellten wir uns aber bei allen Kindern noch einmal vor, schließlich sollte kein Kind von Geistern (schlecht) träumen.

Auf schöne Sommerferien 2020.