Foto: Manuela Urbschat

Den Kindertag in Groß Langerwisch mussten wir in diesem Jahr nachfeiern. Eine Woche nach dem 01.06, also am 08.06, ging es um 14 Uhr los. Der Club war sehr gut besucht. Groß Langerwisch ist nur ein kleines Dorf und so viele Kinder gibt es da nicht. Es waren aber auch Gäste da, einige Kinder besuchten ihre Großeltern und als sie merkten, da ist was los, haben sie mitgemacht.

Foto: Manuela Urbschat

Es gab verschiedene Spiele, unter anderem gab es Schaumkuss-Wett-Essen. Dabei durften die Hände nicht benutzt werden. Dann wurde gegrillt. Es gab Bratwurst und Brot oder Kartoffelsalat.

Foto: Manuela Urbschat

Das tollste für die Kinder war der Abschluss. Eine Wasserpistolen-Schlacht, so dass im Anschluss alle triefend nass nach Hause konnten. An dieser Schlacht beteiligen sich auch die erwachsenen Mütter und Großmütter.

Foto: Manuela Urbschat

Die Kinder allerding hatten nur ein Hauptziel = MICH

Foto: Manuela Urbschat

Foto: Manuela Urbschat