Foto: Kimberly Kmieciak

Da die bisherige Schulsozialarbeiterin Elke Fromm in den wohlverdienten Ruhestand geht, habe ich mich auf diese Stelle beworben und bin seit dem neuen Schuljahr als Schulsozialarbeiterin an der Förderschule Pritzwalk tätig.

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Ich heiße Kimberly Kmieciak, bin 22 Jahre und habe am 14. Juni 2019 meine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen. Während meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen im Bereich Schulsozialarbeit.

Von den Lehrer_innen, Schüler_innen wurde ich gut aufgenommen. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe. Bis Dezember 2019 werde ich in diesem Aufgaben Bereich von Frau Fromm unterstützt. Die Förderschule ist sehr offen für neue Ideen in der sozialpädagogischen Arbeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen.

Ich bin von Montag bis Freitag von 7.45 - 13.45Uhr an der Förderschule zu erreichen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Text: Kimberly Kmieciak