Foto: Jens Beutling

Einiges tut sich gerade am Jugendclub Wolfshagen, denn wir ziehen um. Mit Hilfe von ein paar Jugendlichen und jungen Erwachsenen machen wir uns ans Werk. Von der Putlitzer Str. 2 geht es für uns nun in die Putlitzer Str. 18c. Dort warten dann auch ein Bad und eine Zentralheizung auf uns, beides gab es im alten Jugendclub nicht.

Foto: Jens Beutling

Nach dem Verlegen eines neuen Fußbodens und einigen Malerarbeiten kann nun der neue Jugendclub an der neuen Adresse bezogen werden. Am 16.03 gab es bereits einen kleinen „Tag der offenen Tür“ für Gäste und Freunde des Jugendclubs. Diese konnten einen Einblick in die neuen Räumlichkeiten erhalten. Dank der Meyenburger Elektrobau GmbH konnten auch neue Lampen für den Jugendclub angeschafft werden. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wer uns derzeit besuchen möchte, sollte es aber dennoch erstmal an beiden Adressen versuchen. Wir pendeln für die letzten Arbeiten im Moment gerade noch zwischen den beiden Adressen. Ab den Osterferien werden wir dann aber sicherlich vollständig an der neuen Adresse zu finden sein. Derzeit treffen sich ca. 3-7 Jugendliche regelmäßig im Jugendclub. Unsere Öffnungszeiten sind immer mittwochs von 15-18 Uhr und darüber hinaus nach Absprache.