Foto: Else Roesner

Der Frühling kommt und damit auch die Zeit um Ostern und einiges war wieder los in den Osterferien in den Jugendclubs bei uns in der Gemeinde Groß Pankow.

So gab es im Jugendclub Lindenberg in den Osterferien das ein oder andere neue Ofenrezept zum Nachkochen und Mitschreiben, auch ein Ausflug zum allzeit beliebten Keramikhof nach Dergenthin stand wieder auf dem Programm.

Im Jugendclub Groß Langerwisch wartete das ein oder andere ausgefallene Ostergeschenk für zuhause auf die Kinder und Jugendlichen, dazu gab es am letzten Tag der Ferien sogar leckere selbstgemachte Hot Dogs für alle.

Foto: Christine Linz

Auch in Wolfshagen und in Groß Pankow gab es leckere selbst gemachte Pizza in der ersten Ferienwoche.

Den Abschluss der Ferien bildetet dann unser gemeinsamer Ausflug in die Prignitzer Badewelt nach Wittenberge. Allen Beteiligten haben die Ferien jedenfalls super gefallen und sie fiebern nun den Sommerferien entgegen.