Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Theaterwerkstatt für Kinder, 9.-11. September 2022, Trebnitz
Beginn: Freitag, 9. September 2022, ganztägig | Ende: Sonntag, 11. September 2022, ganztägig 


Vom 9.-11.September 2022 veranstaltet der BBL e.V. eine Theaterwerkstatt für Kinder auf
Schloss Trebnitz. Kinder im Alter von 8-12 Jahren, die gerne werkeln, schauspielern, sich Geschichten ausdenken und Lust auf ein gemeinsames Wochenende mit 15 Kindern und zwei erfahrenen Theaterpädagog*innen haben, sind herzlich willkommen! Gemeinsam erarbeiten wir uns ein kleines Stück, schlüpfen in verschiedene Rollen und basteln Requisiten.
Ankommen und Kennenlernen ist Freitag, 9. September ab 17 Uhr geplant. Wir verabschieden uns Sonntag, 11. September ca 15 Uhr.
Wir übernachten im Schloss Trebnitz, werden da voll verpflegt und planen für Sonntagnachmittag eine kleine Aufführung.
Teilnahmebeitrag: 15 Euro  
Von Vorteil ist es, wenn die Kinder Übernachtungserfahrung haben!
 
Ansprechpartnerin ist Stefanie Schaarschmidt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 
Tel. 0151 / 54866787
Flyer_1.png 
BBL Button Anmeldung